Nico Hammes

Nico Hammes

Erstellt von Vera Breuer
Angelegt am 06.11.2014
15.338 Besuche

Fotoalben (8)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (4)

Fotoalbum

Grüße zum Valentinstag (3)

Heute ist ein Tag an dem ich dich stark vermisse. Ich sende dir Grüße in den Himmel

Fotoalbum

Session 2023 (2)

Nina wird dich würdig vertreten. " Ich hat ne große Jung, der dät jern lache....sie levlingswördche wor Kölle alaaf. ♥.

Fotoalbum

2023 (1)

Wieder ohne dich Wieder ohne dein Lachen Wieder ohne deine Umarmung Wieder ohne deinen Rat Ich wünsche dir wo Du jetzt bist ein gutes neues Jahr.

Fotoalbum

Weihnachten 2022 (4)

Lieber Nico Wieder feiern wir Weihnachten ohne dich. In unseren Gedanken, beim Zusammensein bist Du immer bei uns. Wir stoßen auf dich an. Mit einem kurzen Schreckmoment hatten wir einen schönen Heiligabend. Wir sind glücklich unsere Öm und Öp noch zu haben. Das du auf sie aufpasst. Fröhliche Weihnachten in den Himmel.

Weitere laden...