Nico Hammes

Nico Hammes

Erstellt von Vera Breuer
Angelegt am 06.11.2014
15.289 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Rückblick

29.12.2023 um 19:34 Uhr von VB

                      Rückblick 
Ein Jahr mit Anstrengung, Tiefen, Niederschlägen, aber auch mit Hoffnung, Zuversicht. Freude und Spass. Erholung in den Bergen. Treffen mit den Mädels und gutem Essen. An meine Grenzen kommen, Überlegungen machen. Neuer Job und neue Herausforderungen. Das Ehrenamt wird zur Freundschaft. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden.  Man versteht sich ohne Worte, Mitfühlend ohne Mitleid. Verarbeiten können, Stärkung erhalten. Junge Menschen erreichen. Wieder ein Jahr mehr den Schmerz ertragen. Für 2024 treffe ich keine neuen Vorsätze. Immer habe ich das Ziel, Menschen zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Die Türe für jeden offen zu halten. Ein Ohr zu schenken wenn es nötig ist. Glücklich sein wenn es meinen Familien gut geht. Gesundheit 🍀 und ☀️-schein vorherrschen. Dankbar für die Menschen die mich nehmen wie ich bin. Wenn ich etwas richtig gemacht habe im bisherigen Leben, dann ist es Nina ❤️. Mein ganzer Stolz. Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr 2024. 🎉🥳✨🥂. Ohne Stress, Kummer, Neid, mit Freude, Lachen und Wohlwollen. 
 

Wenn zu Silvesternacht die ersten Raketen steigen, werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und wie immer an dich denken. ❤️

Kondolenz

Du bist unser Stern

29.12.2022 um 15:38 Uhr von VB

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten
der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Mama

Kondolenz

Ein Tag ein Engel sein

05.09.2020 um 19:53 Uhr von VB

Lieber Nico - wie gerne wäre ich für einen Tag ein Engel. Dich noch einmal umarmen, sehen, mit di lachen und dir sagen können wie sehr ich dich vermisse. Du fehlst Nina und mir. Dein Lachen, deine Wärme und deine Ratschläge. M.&N.