Nico Hammes

Nico Hammes

Erstellt von Vera Breuer
Angelegt am 06.11.2014
15.323 Besuche

Kerzen (161)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nico Hammes entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

VB

Entzündet am 30.03.2024 um 16:10 Uhr

Gestern war Eier färben angesagt. Von morgens bis abends full House. Wie früher. Nina & Mona haben geholfen. Es war ein schöner und lustiger Tag. Viel gelacht, Aperol Spritz getrunken. Am Abend haben wir mit mehreren Leuten zusammen gesessen. So wie es immer war. Das Haus ist für jeden offen, Essen und Getränke für jeden gerne da. 

Wenn ich dich, dein Lachen deinen Humor auch sehr vermisse, sind es schöne Momente für mich. Ich schicke dir Ostergrüße in den Himmel. 

Pass auf Opa auf. 

Hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Vb

Entzündet am 24.02.2024 um 10:42 Uhr

Du bist und bleibst ein Schutzengel. 

Gedenkkerze

VB

Entzündet am 18.02.2024 um 14:50 Uhr

Wache über die Jungs die diese Nacht verunglückt sind. Egal wieso weshalb warum. Bleib ihr Schutzengel, und hole niemanden zu dir. 

Zu viele Familien und Eltern die dann unglücklich und traurig sind. Die Jungs und Ihre Freunde müssen schon genug verarbeiten. 

Schicke den Eltern die nötige Kraft und den Jungs die nötige Heilung. 

Heute Morgen bei der Nachricht, war es als wenn wir den 02.11. gehabt hätten. Ein Dorf erstarrt. Es herrscht Stille und Traurigkeit. 

Und wieder vermisse ich dich schmerzlich. 

 

Gedenkkerze

VB

Entzündet am 09.02.2024 um 12:31 Uhr

08.02.2024

Du liebtest den Karneval.

Wieder ein Jahr ohne dich.

Du hättest bestimmt gerne gefeiert. 

Gedenkkerze

VB

Entzündet am 30.01.2024 um 15:20 Uhr

Manchmal schiessen Erinnerungen in deinen Kopf, landen dann in Deinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über dein Gesicht. 

Immer wenn ich beim Crash Kurs referiere, normal zur Tagesordnung übergehe, weine ich im Auto oder in der Nacht. Mein Verarbeitungsprozess.

CrashKurs-junge Leute-Emotionen-Empathie-Freundschaft-Miteinander

Weitere laden...