Sven Balduin

Sven Balduin

* 19.06.1990
† 25.12.2012
Erstellt von Hans Peter Balduin
Angelegt am 03.01.2013
42.563 Besuche

Kerzen (685)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sven Balduin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 27.11.2022 um 00:05 Uhr

Gedenkkerze

Gabriele Balduin

Entzündet am 25.11.2022 um 10:27 Uhr

Jetzt weiß ich, was vermissen heißtWeil die ganze Welt deinen Namen ruftWenn einfach jeder PflastersteinNach dir sucht
 
Wenn alle Straßen weit und breitSo wie jeder Baum den Glanz verliertDer Himmel ohne Pause weintWegen dir
 
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichWeil sie ohne dich zu leise istVielleicht hilft mir der Wind, flüstert wo ich dich find
 
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichUnd egal, wo du gerade bistDass du niemals vergisst
 
Wir alle vermissen dich
 
Wenn sich der ganze Lärm mal legtErinnert mich die Nacht eiskalt daranDass deine schöne Stille fehltSchon viel zu lang
 
Alle Augen suchen dichUnd jeder, der dich kennt, fragt mich nach dirUnd ich sitz hier und hasse esWarum lässt du uns hinter dir?
 
Und jeder leere WegDen ich jetzt alleine gehZeigt mir, dass es ohne dichNoch viel schwerer ist
 
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichWeil sie ohne dich zu leise istVielleicht hilft mir der Wind, flüstert wo ich dich find
 
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichUnd egal, wo du gerade bistDass du niemals vergisst
 
Und egal, wo du gerade bistHoff ich, dass es für dich besser istUnd du uns vielleicht auch vermisst
 
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichWeil sie ohne dich zu leise ist
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichWeil sie ohne dich zu leise istVielleicht hilft mir der Wind, flüstert wo ich dich find
 
Ich will nur, dass du weißtDiese Stadt ist einsam ohne dichUnd egal, wo du gerade bistDass du niemals vergisst
 
Wir alle vermissen dich!
 
(Album Plan A von Johannes Oerding)
 
Mama
 
(Songwriter: Johannes Oerding / Steffen Graef / Benjamin Dernhoff)

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 14.11.2022 um 16:21 Uhr

Gedenkkerze

Gabriele Balduin

Entzündet am 25.10.2022 um 09:07 Uhr

Ich glaube, wenn man etwas verliert

das einem wirklich viel bedeutet, ist

das so, als würde man ein Stück von

sich selbst verlieren.

 

Mama

Gedenkkerze

Gabriele Balduin

Entzündet am 25.09.2022 um 09:45 Uhr

Every now and then I'm drawn to places
Where I hear your voice or see your face and
Every little thought will lead me right back to you

(You Let Me Walk Alone von Michael Schulte)

Mama

Weitere laden...