Sven Balduin

Sven Balduin

* 19.06.1990
† 25.12.2012
Erstellt von Hans Peter Balduin
Angelegt am 03.01.2013
61.818 Besuche

Neueste Einträge (708)

Gedenkkerze

Balduin

Entzündet am 27.12.2023 um 14:47 Uhr

Lieber Sven, 

Wir vermissen dich sehr,  besonders an diesen Tagen. Du bleibst in unseren Herzen. 

Oma, Annika und Gaby 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.12.2023 um 10:07 Uhr

Es gibt Zeiten… und so viele Wege im Leben, die nicht leicht sind. Manchmal ist es, wie übers Wasser gehen. Du kannst den Grund nicht sehen, nicht wissen, ob du stark genug sein wirst… nicht wissen, ob es dich trägt, wohin es führt, wo es endet. Zögernd bleibst du stehen, schaust zurück… Doch du musst weitergehen – Schritt für Schritt. Nein, du bist nicht allein…

weil es jemanden gibt, der an deiner Seite ist… Es sind die, die auf uns schauen, die tief in unseren Herzen und mit uns verbunden sind… Vielleicht kannst du sie nicht immer sehen… doch sie sind da

(Sylvia Raßloff)

 

Du fehlst uns jeden Tag 

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 25.12.2023 um 01:32 Uhr

Lieber Sven,

unser Leben geht ohne dich weiter,
doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand deinen Namen ausspricht.
Du hast so viele Dinge für uns getan
und dein Herz war freundlich und warm.
Diese wundervollen Jahre mit dir
werden nie vergessen.

Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Balduin

Entzündet am 19.06.2023 um 22:02 Uhr

Lieber Sven, wir denken immer an dich und vermissen dich sehr.

Oma, Annika und Gaby 

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 19.06.2023 um 10:52 Uhr

Ich kann dich leider

nicht mehr mit meinen

Händen berühren oder 

mit meinen Augen sehen. 

Ich kann dich aber noch

Mit meinem Herzen fühlen. Immer

Weitere laden...