Willi Kodym

Willi Kodym

* 18.11.1954
† 18.01.2023 in Aachen
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 22.01.2023
1.025 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Willi Kodym entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

DORI

Entzündet am 22.02.2023 um 16:49 Uhr

Lieber Willi, unser Gartenverein ohne Willi geht gar nicht! Du warst die Seele, die alles zusammenhielt.Du warst einer der offensten, hulfsbereitesten Menschen, die ich je gekannt habe.Mir klingt noch der Satz im Ohr: Du mußt dich nur melden, dann helfe ich dir. Wie wahr! Mein Hochbeet wird geliefert, ich schaue verzweifelt in das große, leere Innere.Willi hat begriffen und half.Am Abend des folgenden Tages war das Beet befüllt.So war unser Willi..Willi, du fehlst uns!!Wo immer du jetzt bist, du wirst aus unserer Mitte nie verschwinden. Am allermeisten hoffe ich, daß Martina die Kraft findet, diesen plötzlichen und sehr schmerzhaften Verlust ihres Lebensmittelpunkts zu verkraften. Ihre Familie wird ihr dabei helfen.Vielleicht können wir alle ein wenig dazu beitragen. Luna macht mit.Tschö Willi! Ich bin dankbar, daß ich dich kennenlernen durfte. Dori

Gedenkkerze

Alex und Mathias

Entzündet am 04.02.2023 um 21:49 Uhr

Lieber Willi, wir sind sehr traurig und werden die Gespräche mit dir am Gartentor sehr vermissen. Du hast uns oft geholfen und hattest immer einen guten Rat. Du wirst den Kindern und uns sehr fehlen! In Gedanken sind wir bei Martina und der Familie

Gedenkkerze

sabine,gerd, lilo

Entzündet am 03.02.2023 um 10:20 Uhr

Lieber Willi,

wir sind in Gedanken und mit dem Herzen bei Dir, wo immer Du auch bist und bei Martina. Wir sind sehr traurig, Dich nicht mehr zu sehen und mit Dir im Garten klönen zu können. Wir werden Deine Zuversicht sehr vermissen, Du hast uns sehr geholfen- Du warst ein Freund der Kinder und der Menschen. Mögest Du Deine Ruhe und den Frieden haben. In Gedanken sabine, lilo und gerd

Gedenkkerze

Anna und Martin von 113

Entzündet am 27.01.2023 um 22:51 Uhr

Wir haben es heute erfahren und sind sehr sehr traurig. Du warst einer der besten Menschen, die wir überhaupt je kannten.

Gedenkkerze

Fritze

Entzündet am 24.01.2023 um 08:29 Uhr

Du wirst unglaublich fehlen! 

Weitere laden...