Sascha Dahmen

Sascha Dahmen

* 25.02.1972
† 20.10.2021 in Wegberg
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 31.10.2021
3.522 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Mama + Papa

Entzündet am 25.02.2024 um 14:15 Uhr

Lieber Sascha

Heute ist Dein Geburtstag. Mit unseren Gedanken reichen wir Dir die Hand zur Gratulation. 

In Liebe

Deine Eltern

Gedenkkerze

Besucher

Entzündet am 25.02.2024 um 13:43 Uhr

Heute ist dein Geburtstag Sascha! Wir denken alle ganz dolle an dich und vermissen dich. Wie gerne wir heute mit dir an einem Tisch gesessen hätten und den Tag mit dir gefeiert hätten. Ich hoffe dir geht es gut und du feierst auch dort oben ohne uns. Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 25.02.2024 um 00:45 Uhr

Happy Birthday 🎈

Fühl dich gedrückt

 

Deine kleine Cousine 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 20.10.2023 um 14:52 Uhr

.. wo ist nur die Zeit geblieben, zwei Jahre sind seitdem vergangen und es schmerzt 😢 immer noch. Du fehlst hier. Ich denke an dich Sascha und ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bis!

Armen! 🙏

Gedenkkerze

Mama +. Papa

Entzündet am 20.10.2023 um 11:46 Uhr

Lieber Sascha

Heute, vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen. Die Lücke die Du hinterlassen hast, wird niemals zu schließen sein.Wir sind dankbar für die Zeit die Du bei uns warst und in unseren Gedanken wirst Du immer weiter leben. Wir vermissen Dich sehr.

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...