Mechtilde Kaaf

Mechtilde Kaaf

Erstellt von Silke Sophia Kaaf
Angelegt am 02.06.2016
24.134 Besuche

Neueste Einträge (9)

Fotoalbum

Allerheiligen 2021 (9)

Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt ewige Liebe, auch wenn wir sterben.

Fotoalbum

Mai 2022 (4)

Liebe ist ewige Gegenwart. Wir tragen Dich fest in unseren Herzen.

Fotoalbum

2020 (5)

Fotoalbum

Frühling  (1)

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

Fotoalbum

Frühjahr 2022 (4)

Weitere laden...