Markus Lord-Wahle

Markus Lord-Wahle

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 19.06.2022
1.814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 14.10.2022 um 06:59 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken... Happy Birthday in heaven…

Gedenkkerze

Familie Kamps

Entzündet am 08.08.2022 um 11:35 Uhr

Gedenkkerze

Marita und Wolfgang

Entzündet am 23.06.2022 um 19:48 Uhr

Markus war ein klasse Kollege. Seine Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit waren außergewöhnlich. Wir wünschen der Familie, vor allem seiner Ehefrau und den Kindern viel Mut und Kraft in diesen schweren Tagen! Markus, wir werden dich nicht vergessen!

Gedenkkerze

Lukas

Entzündet am 21.06.2022 um 06:54 Uhr

Es ist immer noch unbegreiflich 

Wir sind unendlich traurig. Einer der Besten der Lehrer . Ruhe in Frieden  !!!

Gedenkkerze

Antonia

Entzündet am 20.06.2022 um 21:42 Uhr

Dem Verstehen noch fern....ich werde Sie niemals vergessen !! RIP

Mein Beileid an die Familie  ! 

Weitere laden...