Kurt Kornelius Scheepers

Kurt Kornelius Scheepers

geb. Scheepers
* 31.05.1945 in Aachen
† 26.04.2021 in Aachen
Erstellt von Sylvie Scheepers
Angelegt am 01.05.2021
8.871 Besuche

Neueste Einträge (468)

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 24.04.2024 um 00:14 Uhr

Geliebter Papa, jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich dir die letzte Kerze im letzten Jahr angezündet habe. Die Zeit fliegt so schnell vorbei und es geschieht so unglaublich viel. Weißt du was das schön ist? Wenn man wirklich liebt und wenn man alles bewusst erlebt und lebt,…stellt man fest… Alles ist in jedem und jedes steckt in allem… Gerade festzustellen, dass ich dir im letzten Jahr die letzte Kerze hier auf dieser Seite angezündet habe, hat mich erst einmal denken lassen,…“habe ich aufgehört zu trauern?“ “Traure ich überhaupt?“ Ich habe festgestellt, dass dein Tod irgendwie auch eine Wiedergeburt von dir war, nur auf eine andere Weise. In dem Moment, als du gestorben bist, bist du irgendwie auch neugeboren worden, auf eine so bezaubernd schöne Weise. Du bist täglich mit mir, mit uns, bei den Gesprächen,… wir lachen, erzählen Geschichten, machen dich nach, sprechen, so wie du gesprochen hast, benutzen deine Weisheiten, sprechen deine süßen Sätze, erzählen deine Witze… Du bist immer da Papa, du bist nie weggegangen… Du bist wirklich so eine absolut wundervolle, schöne Persönlichkeit und selbst deine Energie, die immer mit uns ist, ist wie ein Urlaub, es fühlt sich an, als ob die Sonne uns streicheln würde,…jeden Tag aufs Neue… Wenn ich dir hier auf der Seite keine Kerze anmache, bedeutet das überhaupt nichts über dich, denn du bist überall…überall, und nicht nur auf einer Seite… Du bist nicht nur überall, du lebst in jedem von uns und es ist so faszinierend schön, dass so sehen zu können, dass so spüren zu können, dass so wahrnehmen zu können!!! Dein Körper ist zwar gestorben Papa, aber du bist es nie !!! Diese Erfahrung machen zu dürfen, ist so absolut wertvoll für mich und ich hätte niemals gedacht, dass es mal Momente geben würde, in denen ich so fühlen kann! Das erleben zu können und das zu spüren, zeigt mir wirklich, wie wertvoll und wunderschön Liebe ist und Liebe sein kann! Liebe ist so vielfältig und immer, wenn man meint, die Liebe hat ein Ende, stellt man fest, dass es nur eine Erweiterung war, ein neuer Übergang in eine noch größere Dimension! Liebe ist wirklich endlos, sie umgibt alles und sie ist überall… Ich bin so dankbar, die Gnade gehabt zu haben, dich als meinen Vater in meinem Leben zu haben. Danke, dass es dich gibt, danke, dass du DU bist, danke, dass du mein Papa bist! Du bist das wundervollste und süßeste Geschenk was ich erleben durfte! Danke Papa, danke, danke, danke WARUM TRAUERN WENN ICH DICH WEITER LIEBEN KANN 🫶🏼🤍

Gedenkkerze

mary

Entzündet am 16.02.2024 um 10:44 Uhr

lieber opi. bitte weiss , dass du uns bis heute noch fehlst. wir werden dich niemals vergessen , du bist in unseren gedanken , gesprächen und herzen. ich bin dankbar dass ich dich als opa haben durfte , ich vermisse und liebe dich sooooo sehr mein herz. ich und mama freuen uns dich eines tag mal wieder zu sehen 🕊️🤍

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 10.12.2023 um 09:51 Uhr

Geliebter Papa, ich sende Dir eine liebevolle Umarmung auf Seelenebene und sende ebenfalls Küsse in Deine Richtung… Ich liebe und vermisse Dich 💕

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 05.12.2023 um 20:27 Uhr

Lieber Papa, immer wieder stelle ich fest: Erst wer selbst den gleichen Weg geht, kann sich ein Urteil bilden, ob etwas einfach oder herausfordernd schwer ist. Umso länger ich lebe, desto mehr schätze ich alles das, was dich hier auf Erden ausgemacht hat. Deine Persönlichkeit und dein Charakter ist hier in dieser Welt so gut wie nicht wieder zu finden. Ich bin überaus dankbar, die Gnade gehabt zu haben, dass du mein Vater bist. Ich liebe dich zu tiefst und meine Liebe zu dir, überdauert alles. Miss you my love ♥️

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 16.11.2023 um 08:07 Uhr

Please be the wonderful and protective angel that watches over every soul of us. Be the loving Father that you have always been and never leave our side. Strengthen us where we need it and be with us where we cannot see it. Make us feel that you are still a part of us and continue to be our loving and nurturing Father. Love and appreciation go in your direction. Not just now, but at all times 💖

Weitere laden...