Kurt Kornelius Scheepers

Kurt Kornelius Scheepers

geb. Scheepers
* 31.05.1945 in Aachen
† 26.04.2021 in Aachen
Erstellt von Sylvie Scheepers
Angelegt am 01.05.2021
8.854 Besuche

Neueste Einträge (467)

Gedenkkerze

mary

Entzündet am 16.02.2024 um 10:44 Uhr

lieber opi. bitte weiss , dass du uns bis heute noch fehlst. wir werden dich niemals vergessen , du bist in unseren gedanken , gesprächen und herzen. ich bin dankbar dass ich dich als opa haben durfte , ich vermisse und liebe dich sooooo sehr mein herz. ich und mama freuen uns dich eines tag mal wieder zu sehen 🕊️🤍

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 10.12.2023 um 09:51 Uhr

Geliebter Papa, ich sende Dir eine liebevolle Umarmung auf Seelenebene und sende ebenfalls Küsse in Deine Richtung… Ich liebe und vermisse Dich 💕

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 05.12.2023 um 20:27 Uhr

Lieber Papa, immer wieder stelle ich fest: Erst wer selbst den gleichen Weg geht, kann sich ein Urteil bilden, ob etwas einfach oder herausfordernd schwer ist. Umso länger ich lebe, desto mehr schätze ich alles das, was dich hier auf Erden ausgemacht hat. Deine Persönlichkeit und dein Charakter ist hier in dieser Welt so gut wie nicht wieder zu finden. Ich bin überaus dankbar, die Gnade gehabt zu haben, dass du mein Vater bist. Ich liebe dich zu tiefst und meine Liebe zu dir, überdauert alles. Miss you my love ♥️

Gedenkkerze

Sylvia Hermine Scheepers (SYLVIE)

Entzündet am 16.11.2023 um 08:07 Uhr

Please be the wonderful and protective angel that watches over every soul of us. Be the loving Father that you have always been and never leave our side. Strengthen us where we need it and be with us where we cannot see it. Make us feel that you are still a part of us and continue to be our loving and nurturing Father. Love and appreciation go in your direction. Not just now, but at all times 💖

Gedenkkerze

Michael King (geb. Scheepers)

Entzündet am 15.11.2023 um 11:40 Uhr
Weitere laden...