Kevin Howahl

Kevin Howahl

* 12.02.1988
† 13.03.2024 in Scherpenseel
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 17.03.2024
585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kevin Howahl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela und die 3 Jungs

Entzündet am 22.03.2024 um 19:03 Uhr

Kevin wir wrden dich stehts in unseren Herze mit uns tragen und,du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir vermissen dich so sehr.

Dein Bro Kay, Gian-luca,Nils

und

Michaela

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 22.03.2024 um 16:26 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Kevin. Du warst ein lieber Kerl und hattest immer ein Lächeln im Gesicht. Ich hoffe du findest deinen Frieden.

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 20.03.2024 um 12:12 Uhr

Dicker du wirst uns allen fehlen du warst immer gut drauf Warst immer total witzig unterwegs und mit dir konnte man immer lachen und das wird mir schon fehlen man aber ich hoffe passt auf uns alle auf irgendwann sehen wir uns wieder bis dahin Ärger denn liebe. Herr nicht zu viel.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 19.03.2024 um 00:40 Uhr

Auch wenn ich dich nicht so gut kannte, aber du warst ein sehr sympatischer Mann, zuletzt hattest du mir noch erzählt das auch du eine Bully hast, es ist immer noch nicht zu glauben das du nicht mehr da bist.

Deinem Papa und allen aus der Familie und Freundeskreis viel Kraft.

Gedenkkerze

Besucherin

Entzündet am 17.03.2024 um 19:59 Uhr

Ich kenne Kevin nicht persönlich aber habe viel Symphatie für einen Menschen der so Tierlieb ist das kann nur eine gute Seele sein viel Kraft diesen Schickschalsschlag zu meistern für Vater und weitere Angehörigen 😢😢😢

Weitere laden...