Kerstin Budwig

Kerstin Budwig

geb. Hufnagel
* 30.05.1967
† 18.05.2021 in Übach
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 30.05.2021
2.531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (50)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Budwig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 25.09.2023 um 14:45 Uhr

Kerstin gestern wäre Vatis 83. Geburtstag gewesen und ich war mit der Familie essen was ist schon seit seinem Todestag am 24.09 mache gestern hast du mir noch mehr gefehlt als sonst schon jeden Tag ich vermisse dich so sehr ich hoffe der Hund und und Vati ist bei dir

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 31.05.2023 um 14:51 Uhr

Kerstin hier auf Erden hättest Du nun gestern Deinen 56 zigsten Geburtstag gehabt und am Samstag hätten wir uns nun bei Euch alle getroffen. Danke für alle andern Geburtstage die ich mit Dir feiern dürfte. Du fehlst. 

Gedenkkerze

Gaby und Harry

Entzündet am 30.05.2023 um 19:47 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne Deine Stimme zu hören. Gaby und ich stoßen auf Dich an. Du wirst uns immer fehlen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 30.05.2023 um 07:09 Uhr

Hallo Kerstin.  

Heute ist dein Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr hier bist, so bist du aber immer noch bei mir. Ich hoffe, du läßt es da, wo du jetzt bist richtig krachen. Deine Freundin Marion ❤️

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 28.05.2023 um 18:52 Uhr

Kerstin, Danga ist nicht mehr bei mir. Ich weiß er ist nun bei Vati und bei Dir. Das hilft mir ein wenig. Er war mir ein treuer Begleiter nach dem Vati und Du von uns gegangen seit. Diese Kerze ist auch für meinen Hund.

Weitere laden...