Ingo Zimmermann

Ingo Zimmermann

* 03.08.1971
† 21.09.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 26.09.2021
1.133 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingo Zimmermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 31.12.2023 um 11:09 Uhr

Jetzt ist wieder ein Jahr vovorbei. Auch wenn ich an deinem Geburtstag oder unserem Jahrestag nichts schreibe, so denke ich an den Tagen doch an dich. Leider sind es oft keine schönen Erinnerungen.  Ich wollte dir helfen, aber es war dein Weg den du so gewählt hast. Jetzt muß ich meinen alleine gehen. Vielleicht musste alles so kommen, damit ich lernte wo meine Grenzen sind. Hab Spaß da oben, und knuddel mal alle meine Katzen. Ich weiß.... du magst keine Katzen. 

Vielleicht zeigst du dich nochmal .

Bis bald 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 21.09.2022 um 17:44 Uhr

Vor einem Jahr bist du an einen anderen Ort gegangen. Du hast jetzt Candy und Bruno wieder bei dir. Ich hoffe ihr habt viel Spaß. Leider konnte ich mich nicht von dir verabschieden und ich würde gerne noch mal mit dir reden. Bei mir bist du immer noch präsent, und ich hoffe du bist stolz auf uns. 

Ich denke an dich ❤️

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 03.08.2022 um 09:38 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag.  Leider kannst du ihn nicht mit uns feiern.  Ich hoffe, deine Wünsche haben sich erfüllt.  Pepper geht es sehr gut und hat eine nette Familie und einen super tollen Hundefreund. Irgendwann wirst du sie wiedersehen. Bis dahin halt die Ohren steif 

❤️

Gedenkkerze

Uwe und Linda

Entzündet am 30.09.2021 um 12:13 Uhr

Bist zu früh gegangen. Hoffe es geht Dir jetzt gut da wo du bist.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 29.09.2021 um 04:02 Uhr

Du bist nicht fort...

Du bist nur an einem andere Ort. 

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. 

Maria 

Weitere laden...