Ilona Richardt

Ilona Richardt

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 21.11.2015
1.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilona Richardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Entzündet am 30.12.2015 um 20:13 Uhr

Was ein Mensch in die Welt hinausgibt,geht nie

Gedenkkerze

Entzündet am 24.11.2015 um 08:44 Uhr

Liebe Ilona deine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Die die für die Familie immer da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Uwe

Gedenkkerze

Entzündet am 23.11.2015 um 16:33 Uhr

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ (Albert Schweitzer) Familie Hans Schaffrath

Gedenkkerze

Entzündet am 22.11.2015 um 09:43 Uhr

In Erinnerung an meine liebste Arbeitskollegin! Über Jahre durfte ich Deinen Weg begleiten, mit allen Höhen und Tiefen. Ich behalte Dich in meinen Gedanken. Theo Lütten

Gedenkkerze

Entzündet am 22.11.2015 um 04:50 Uhr

Ich wünsche Dir Ilona eine richtig gute Zeit da wo Du jetzt bist. Das Karussell dreht sich dort weiter, da bin ich sicher. Im Hier fehlst Du, das weißt Du, ich sehe eine zugewandte lachende Ilona, ...ich liebe das Leben....adieu, bis bald

Weitere laden...