Holger Alois Dreger

Holger Alois Dreger

* 21.04.1961
† 22.05.2023 in Düren
Erstellt von Resi Haupt
Angelegt am 28.05.2023
699 Besuche

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Holger Alois Dreger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 05.06.2023 um 15:41 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen dass du einfach nicht mehr da bist. Wir, Norbert und ich werden deine/unsere kleine Disputen vermissen.  Du bis nicht fort sondern nur voraus gegangen bis wir uns alle irgendwann wiedersehen.  

Gedenkkerze

Tim

Entzündet am 05.06.2023 um 11:49 Uhr

Alles gut Papa habe dich doll lieb.

Gedenkkerze

❤️Petra❤️Lothar❤️Marlon❤️Dominik❤️

Entzündet am 30.05.2023 um 11:03 Uhr

❤️ Liebe Waltraud und Familie ❤️

Leider ist es ein sehr trauriger 😢 Anlass, Euch diese Zeilen zu schreiben. In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl über mitteln. Es ist schwer, passende tröstende Worte zu finden. Es ist schwer den geliebten Ehemann und einen geliebten Vater zu verlieren, der den Mittelpunkt in Eurem Leben war. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch, wir wünschen Euch von Herzen ❤️  ganz viel Mut und Kraft. Die Erinnerung an die schönen Augenblicke, die DU mit deinem geliebten Ehemann und IHR mit Eurem Vater geteilt habt, kann der Tod euch niemals nehmen. 

Traurige 😢 Grüße 

Petra - Lothar - Marlon & Dominik 

Gedenkkerze

Swen und Alex

Entzündet am 30.05.2023 um 07:21 Uhr

😢😢

Gedenkkerze

Deine Fucki ♡

Entzündet am 29.05.2023 um 20:16 Uhr

Mein lieber Schwiegerpapa 

Mit deinem Vortgehen hast du ein großes Loch in meinem Herz hinterlassen,heute nach 7 Tagen will ich es noch immer nicht realisieren das du einfach nicht mehr da bist. Du warst der wundervollste Mensch den ich kennenlernen durfte, dein offenes Herz hat mich von der ersten Minute an in deiner Familie willkommen geheißen,  ich hatte das Glück deinen Wundervollen Sohn kennenzulernen und somit den BESTEN SCHWIEGERVATER der Welt zu bekommen , 16 Jahre warst du an meiner Seite du bist und warst wie mein eigener papa , ich werde jeden einzelnen moment mit dir nie vergessen , wir hatten so viel spaß mit einander und auch so viele Gespräche,  ich werde es vermissen dir zu zuhören wenn du von früher erzählst , wie deine kinder waren ,wie du mama kennen gelernt hast sooo oft hast du es mir erzählt und soo oft hab ich dir gerne zu gehört, 

Papa ich weiß das du von oben auf uns aufpasst und nicht möchtest das wir so viel weinen aber das schaffen wir noch nicht, geb uns noch ein bisschen zeit. 

Ich verspreche dir auf alle aufzupassen für alle da zu sein zu jeder Zeit 

Wir lieben dich  Papa ♡

Weitere laden...