Hans Piekut

Hans Piekut

* 19.02.1947
† 11.06.2021 in Aachen
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 19.06.2021
2.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

S.J.

Entzündet am 19.02.2024 um 13:05 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne 💫 ⭐️ 🌟 ⭐️ der Erinnerung. Wir senden Geburtstagswünsche in den Himmel

Gedenkkerze

R.J.

Entzündet am 19.02.2024 um 08:21 Uhr

Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass wir jemals vergessen könnten, dass du heute Geburtstag hast. Ich sende eine feste Umarmung in den Himmel.

Gedenkkerze

R.J.

Entzündet am 11.06.2023 um 08:50 Uhr

Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, aber immer in meinem Herzen .

Gedenkkerze

R.J.

Entzündet am 09.04.2023 um 19:36 Uhr

Das Schönste ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren. -Khalil Gibran-

Gedenkkerze

R.J.

Entzündet am 19.02.2023 um 09:26 Uhr

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen - nicht um Fehler zu vermeiden , sondern um jemanden zu umarmen , der heute nicht mehr da ist …. (und ihm zum Geburtstag zu gratulieren )

Weitere laden...