Günter Klein

Günter Klein

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 20.10.2010
2.211 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Klein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Günter Klein

Entzündet am 13.10.2021 um 09:22 Uhr

Nicht vergessen!!

Gedenkkerze

Sidney

Entzündet am 24.11.2018 um 22:13 Uhr

Opa ? Ich wollte dich heute anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse !!! Aber deine Nr. existiert nicht mehr !!! Ich habe die Auskunft angerufen !!! Hier wurde mir gesagt "es tut mir leid, ich habe keine andere Nr. für dich" !!! Ich bin zu deinem Haus gegangen, aber hier wohnst du nicht mehr !!! Die Post hat auch keinen Nachsendeantrag mit einer Adresse !!! Ich glaube einfach, der Himmel ist viel zu weit entfernt !!! Ich vermisse dich so sehr !!! Ich trage dich in meinem Herzen !!! Immer & für die Ewigkeit !!! Sidney & Milan ?

Gedenkkerze

Entzündet am 17.01.2018 um 20:14 Uhr

Hallo Papi,jetzt seit ihr beide wieder zusammen ......... pass auf Mutti gut auf.....wo das auch sein mag!! Wir lieben euch.

Gedenkkerze

Entzündet am 20.08.2016 um 17:48 Uhr

"Der Kinder Ehre sind ihre Väter" Du fehlst mir Papa.

Gedenkkerze

Entzündet am 26.07.2016 um 13:55 Uhr

Hallo Papi,es sind fast sechs Jahre ohne Dich. Doch mir kommt es so vor wie ein Tag. Sechs Jahre älter die ich geworden bin und trotzdem werde ich immer an Dich denken! Hab Dich Lieb Dein Günter

Weitere laden...