Gotthilf Fischer

* 11.02.1928 in Plochingen
† 11.12.2020 in Weinstadt
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 16.12.2020
1.099 Besuche

Kerzen (70)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gotthilf Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

IN MEMORIAM

Entzündet am 01.03.2021 um 00:44 Uhr

"The Rose" - Bette Midler

R.I.P.

Gedenkkerze

Nein

Entzündet am 17.02.2021 um 19:25 Uhr

Danke für die vielen schönen Jahre. 

Gedenkkerze

Marianne Lehnert (dein Milchweckle)

Entzündet am 11.02.2021 um 20:56 Uhr

Hallo Gotthilf,
heute hättest du Geburtstag! Stolze 93 Jahre alt wärst du geworden. Und ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass ich dich nie wieder sehen kann. Mit gerade einmal 9 Jahren bin ich zu dir in deinen Chor gekommen.Es war eine wundervolle Zeit, manchmal hart aber immer schön. 

Als du und Esther nach Biberach (Baden Württemberg) gekommen seid habe ich mich sehr gefreut. Nach dem Auftritt haben wir gemeinsam (Ich und meine Familie) euer Auto gesucht, da ihr es nicht mehr gefunden hattet. Ich habe mich bei dir eingehängt und die Suche ging los. Als wir dann euer Auto gefunden hatten lachten wir alle zusammen von ganzem Herzen. Ein wundervoller Moment.
Wenn ich jetzt nach all den Jahren an diesen und auch an andere Momente zurückdenke habe ich ein Lächeln im Gesicht. 

Wenn man bei dir war, konnte man einfach einmal abschalten von dem ganzen Alltag. Durch dich durfte ich viele Länder kennenlernen, vor allem das bezaubernde Ägypten ist mir in Erinnerung geblieben. Es war schon immer ein Traum von mir Ägypten zu sehen und du hast es mir ermöglicht.

Lieber Gotthilf, ich möchte mich bei dir für alles was du für uns getan hast von ganzem Herzen bedanken. 
So jetzt darfst du dich erstmal ausruhen, und irgendwan sehen wir uns wieder und dann bringe ich dir Milchweckle mit.

Dein Milchweckle mit Familie

Gedenkkerze

Andreas Sick

Entzündet am 08.02.2021 um 18:07 Uhr

Er hat allen viel Freude gemacht

Gedenkkerze

Dieter Oesterling

Entzündet am 08.02.2021 um 11:36 Uhr

Die Chorwelt trauert um einen großen Vertreter.

Weitere laden...