Frank Hermanns

Frank Hermanns

* 04.06.1980
† 28.09.2020 in Geilenkirchen
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 11.10.2020
2.542 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Hermanns entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

🫂

Entzündet am 11.11.2023 um 03:35 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Nelles

Entzündet am 06.01.2023 um 10:26 Uhr

Eine traurige Nachricht, ein Moment des Erinnerns.

Ich erinnere mich an eine gute Zeit in Essen, mit einem Ikea Imbus in der Hand. Die Kücke wuchs von Tag zu Tag. Nach getaner Arbeit gabs nen Whey Eiweiss Shake und einem Vortrag über Aminos.

Über Köln-Kalk gings nach Lindental in deine Smart Home Wohnung mit Kunstpflanzen. Eine ausgezeichnete, voll perfektioniert verkabelte Wohnung - eins deiner Hobbys.

Wir haben einige Abende in dunklen Kellern verbracht, Gedanken ausgetauscht und herzlich gelacht !!

So verbleibt die Erinnerung an unsere Zeit !

 

 

 

 

Gedenkkerze

Christof Rosenbaum

Entzündet am 22.11.2021 um 00:52 Uhr

Nach zwei Jahren wieder mal in der alten Heimat hatte mit dir noch 2020 zum Geburtstag telefoniert Weihnachten warst du nicht mehr erreichbar habe mir nichts dummes gedacht dabei dachte heute Telefonnummer, und jetzt diese schreckliche Nachricht lieber Frank Danke für die schönen Jahre die ich mit dir verbringen durfte ich bin unendlich traurig dass du nicht mehr bist war heute in deiner Wohnung und habe erfahren dass du tot bist. Hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und ich verspreche dir irgendwann sehen Wieder auf der anderen Seite, ich werde die nächsten Tage versuchen meine Eltern zu erreichen um zu erfahren was wirklich passiert ist werde ich mal bist du nicht weggegangen! In meinem Herzen lebst du weiter das Chris

Gedenkkerze

Jan Dung

Entzündet am 29.09.2021 um 14:34 Uhr

Ich werde dich nie vergessen! bin auch nach einem Jahr noch immer einfach geschockt und traurig dir vieles nicht mehr sagen zu können.

Gedenkkerze

Tobias Stratmann und Tom Gruschke-Stratmann

Entzündet am 14.09.2021 um 21:14 Uhr

Wir hatten uns leider aus den Augen verloren aber dich nie vergessen.

Weitere laden...