Elmar Jungblut

Elmar Jungblut

* 28.05.1947
† 01.10.2022 in Eicherscheid
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 09.10.2022
819 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elmar Jungblut entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 27.11.2022 um 19:55 Uhr

Elmar habe ich kennengelernt, als ich ein junger Motorradfahrer war. Er war quasi immer am Damm in Rurberg. 1998 war das. Er war immer freundlich und offen. Ich bin gerne mit ihm gefahren - Samtags zum Ring oder Woffelsbach hoch. Es war eine schöne Zeit, die leider durch einen Unfall bei mir zu schnell vorbei ging. Danke für die schöne Zeit, Elmar!

Gedenkkerze

Siegfried Jungbluth

Entzündet am 27.11.2022 um 11:30 Uhr

Liebe Ute, leider habe ich vom Tod Elmars erst mit Dankzeige erfahren. Wir hatten wegen des großen Altersunterschiedes von gut 10 Jahren in meiner Zeit in Rott zu wenig kontakt. Aber Elmar war immer hilfsbereit und der Motorsportfan im besten Sinne. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer. Siegfried Aachen, Walheim im November 2022

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 09.10.2022 um 10:37 Uhr