Dieter Müller

Dieter Müller

* 04.03.1952
† 13.06.2021 in Heinsberg
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 27.06.2021
19.657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (45)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Marggraff aus Neu Kaliß

Entzündet am 21.03.2024 um 21:33 Uhr

Unser herzliches Beileid an die Familie. Unser Boxerrüde Horst sagt nochmal Danke. Herr Dr. Müller hat ihn mit 12 Monaten operiert und er kann dadurch ein unbeschwertes Leben führen. Herr Dr. Müller war ein super Tierarzt. 

Gedenkkerze

Christa Lade

Entzündet am 01.12.2023 um 07:10 Uhr

Leider habe auch ich erst heute vom Tod Dr. Müller erfahren. Auch ich kann nur bestätigen,  dass er mit Liebe und Hingabe die Tiere operiert und mit Hilfe seiner Frau auch im Nachhinein betreut hat. Meine Akira und ich sagen nochmal Danke. 

Gedenkkerze

Gaby Herz

Entzündet am 01.09.2023 um 14:37 Uhr

Mit großem Bedauern habe ich es durch Zufall erfahren und möchte seiner so liebenswerten Frau und Familie viel Kraft und Trost schenken. Herr Dr. Dieter Müller war ein gütiger und fachlich hervorragender Tierarzt. Unser sonst so ängstlicher Yorkshire-Terrier Rudolph war bei Ihm ganz ruhig und lies sich immer gut behandeln. 

Wir werden Dr. Müller nie vergessen!

Gedenkkerze

Walburga Dinslaken

Entzündet am 23.02.2023 um 15:47 Uhr

Auch wir haben erst heute Erfahren das Dr. Müller verstorben ist. Wir sind sprachlos, er war ein sehr guter Tierarzt. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie 

Gedenkkerze

Carola Seppke

Entzündet am 13.01.2023 um 10:24 Uhr

Auch wir haben jetzt erst vom Tod von Dr. Dieter Müller erfahren.

Auch bei uns hat er eine Hüft-OP bei unserem Rex einem SH durchgeführt und er lebt sehr viele Jahre schmerzfrei damit . Vielen Dank dafür, wir werden dich nicht vergessen.

Die Welt verliert einen einzigartigen Tierarzt.

Weitere laden...