Dagmar Feldbusch

Dagmar Feldbusch

* 10.02.1958
† 14.10.2020
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 24.10.2020
770 Besuche

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dagmar Feldbusch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 25.10.2020 um 17:09 Uhr

Wir waren Kolleginnen - viele Jahre lang. Daraus wurde Freundschaft. Wir tauschten unsere Gedanken und Bücher, die wir lasen. Und fühlten uns wohl dabei. Trotz der Erkenntnis, dass uns die Zeit ausgehen würde. Meine Ernnerung an dich ist von Eindrücken geprägt, die ich in meinem Kopf und meinem Herzen bewahren werde.

Gedenkkerze

Dagmar P.

Entzündet am 25.10.2020 um 11:14 Uhr

... Und niemals geht man so ganz...

Mir wird dein Lachen und deine positive Lebenseinstellung fehlen und den Spaß, den wir zusammen im Büro hatten.. 

 

Gedenkkerze

Joost Vander Straeten

Entzündet am 25.10.2020 um 10:45 Uhr

Möge das Licht der Kerze ein Symbol sein für die Sonne die eines Tages wieder zwischen den dunklen Wolken der Trauer erscheinen wird und auch die Überhand bekommt .  

In Trauer mit dir verbunden 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 25.10.2020 um 02:24 Uhr

... Und niemals geht man so ganz... 

Ich werde mich immer an dein Lachen, deine positive Lebenseinstellung erinnern und wieviel Spaß wir zusammen im Büro hatten... 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.10.2020 um 22:35 Uhr

Dunkelheit und Schmerz durchziehen mich. Ich entzünde diese Kerze als Zeichen für meine Erinnerungen an dich, unsere Vertrautheit und unser gemeinsames Lachen. Möge sie mit der Zeit wieder Licht in unsere Herzen bringen. Für mich warst du stets ein Vorbild und wirst es immer sein. In meinem Herzen trage ich dich, Tag für Tag.

Weitere laden...