Christine Breuer

Christine Breuer

geb. Kurth
* 01.05.1969
† 14.10.2020
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 08.11.2020
1.044 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christine Breuer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Chantal Wacht

Entzündet am 06.09.2021 um 15:49 Uhr

Mama du fehlst mir so sehr. Jetzt bald ist es schon ein Jahr her und es fühlt sich immer noch so an wie gestern. Ich glaube dieser Schmerz wird niemals vergehen ich glaube dieser Schmerz wird niemals besser werden. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisse! Es ist dieser Kloß im Hals der einem den Atem nimmt wenn ich daran denke dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann! Ich hätte dich so gerne bei meiner Hochzeit dabei gehabt. Und manchmal hoffe ich dass du da oben auf einer Wolke sitzt und stolz auf mich bist. Ich liebe dich so sehr Mama und wenn es eine Möglichkeit gäbe dich zurück zu holen oder dich dort oben zu besuchen würde ich alles dafür dich noch einmal zu sehen. Ich vermisse dich so schrecklich🙏🏻😭

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 07.11.2020 um 20:57 Uhr