Traueranzeigen für "Neueste Gedenkkerzen"

Es wurden 50 Traueranzeigen gefunden

22:17 Uhr am 06.05.2021

Susanne für Marcel Merkelbach

22:01 Uhr am 06.05.2021

Julian für Klaus Sokolowski

Opa, ich liebe und vermisse dich so sehr. Ich wünsche mir so sehr, dass du noch bei uns wärst. Wir wollten ja noch gemeinsam Fußball gucken.. ❤️

19:13 Uhr am 06.05.2021

Chrissy und Wolly für Tim-Fabian Zintzen

Lieber Tim - Fabian, der Junge mit dem schönsten Namen in der Familie und mein Lieblingsneffe, ich war heute mit deiner Mama am Grab und bist heute 24 Jahre alt geworden, pass gut auf Deine Mama auf und machs gut mein lieber Neffe.

Wenn Dein Weggehen einen Sinn macht, dann nur, dass Deine Mama nun die wirklich wahren Menschen kennen gelernt hat, die jetzt immer noch zu ihr stehen und das sind nicht die so genannten Geschwister mit ihrem Anhang, die ihr schreckliche Dinge um die Ohren hauen.

Die Menschen die jetzt für Deine Mama da sind, das sind Menschen mit Herz und wirklich sehr sehr  gute Freunde, sie versuchen mit ihr diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. 

Mein lieber Neffe, jetzt bist du eine kleine Pusteblume, die deine Mama und ich heute morgen für dich haben ziehen lassen und erkundest die Welt von oben. 

Du warst immer so hilfsbereit, freundlich aber leider auch sehr introvertiert und ein super schlaues Kerlchen. 

Wir vermissen Dich sehr und werden es niemals so richtig begreifen. 

Wir werden dich niemals im Leben vergessen, machs gut mein kleiner großer Neffe. Mein Schwester ist dir und Deinen Brüdern eine so großartige Mutter. 

19:05 Uhr am 06.05.2021

Gigi für Beate Kaulen

Gute Reise!

18:15 Uhr am 06.05.2021

Tim fabians. Mama für Tim-Fabian Zintzen

Mein Goldschatz mein timlein. Was liebe ich dich und heute vor 24jahren hast du so gekämpft um dein Leben. Und jetzt stehe ich jeden Tag an deiner Grabplatte. Herzenlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich möchte so gerne das du wieder bei uns bist. Ihr 3jungs seid das Beste was ich je habe. Deine Brüder liebe ich genau so wie dich. Du warst der jüngere und du hast viel kämpfen müssen. Ich bin auf euch 3so stolz. Auch wenn wir dich nicht mehr sehen fühlen riechen können du bist und bleibst immer in unserem Herzen und unser Leben. Was Luca immer Oma Tim ist nicht tot Tim ist im Urlaub.