Maria Würfel

Maria Würfel

* 03.12.1930
† 09.10.2020
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 18.10.2020
2.105 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

M.H

Entzündet am 29.04.2024 um 22:14 Uhr

Das Leben geht weiter.

Die Erinnerung bleibt. 

Und wenn wir an dich denken, 

Lachen wir und sagen ,

weißt du noch .....

🙂🌹🕯

 

Gedenkkerze

M.H

Entzündet am 22.04.2024 um 14:58 Uhr

Die wir lieben, sind nur geborgt.

Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. 

Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung  als Geschenk annehmen wollen. 

Niemand ist fort, den man liebt. 

Liebe ist ewige Gegenwart. 

Mama und Mailo mein Seelenhund ihr seid immer und überall, denn wo ich auch bin ,da seid ihr auch ❤️

Gedenkkerze

M.H

Entzündet am 16.04.2024 um 21:48 Uhr

Liebe Mama 

Am Sonntag hatte deine Ur.Enkelin ihre Kommunion.... wir haben auf der Feier eine Kerze 🕯brennen lassen für all die lieben die in unserem Herzen ❤️und Gedanken mit dabei waren.

Wir vermissen dich

Mein Seelenhund Mailo , auch dich vermisse ich unendlich, denke jeden Tag an dich mein Freund 🐾

Gedenkkerze

M.H

Entzündet am 20.03.2024 um 15:25 Uhr

Hallo Mama 

Ich freue mich an dem,

was Dich weiterhin erfreut hätte. 

Ich sehe dich mitlächeln.

Ich gehe den Spuren nach die du

hinterlassen hast und begegne dir

immer wieder. 

Nichts kann uns trennen, weil 

uns so viel verbindet. 

❤️🕯❤️

In Liebe deine Tochter 

Gedenkkerze

M.H

Entzündet am 09.03.2024 um 18:04 Uhr

Hallo Mama 

Wir haben dir heute ein paar schöne Frühlingsblumen gebracht 🌺 die Sonne hat heute auch mitgespielt, so daß wir mal nicht nass geworden sind🙂

HDL 🕯😘

Weitere laden...