TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Hier finden Sie alle Informationen um eine Anzeige in der Aachener Zeitung oder der Zeitung am Sonntag aufzugeben.

Traueranzeige aufgeben

Traueranzeigen für "Neueste Gedenkkerzen"

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

19:00 Uhr am 03.06.2024

Anonym für Walter Settels

Wenn mir vor einem Jahr klar gewesen wäre, dass es das letzte Mal sein würde,hätte ich dich noch fester in den Arm genommen.

       Du fehlst uns.❤️

18:44 Uhr am 03.06.2024

Josef Maus und Monika Rauh für Jürgen Leclair

Ein letzter Gruß für einen guten Freund und tollen Menschen

18:04 Uhr am 03.06.2024

Christoph Senn für Ralph Quadflieg

Lieber Ralph, gerne erinnere ich mich an unsere intensiven Gespräche. Du warst immer ein exzellenter Analytiker und bist deiner Überzeugung gefolgt. Danke für die gemeinsame Zeit als Kollege und als Freund. Christoph

18:01 Uhr am 03.06.2024

H.M. für Hans Josef Königstein

Herzliches Beileid.

16:39 Uhr am 03.06.2024

Elke für Ines Minartz

16:31 Uhr am 03.06.2024

Rudolf „Schlampi“ Hermanns für Jakob Detlef Dick

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

16:21 Uhr am 03.06.2024

Mike und Anita Klein für Heinz Mühlenberg

Liebe Renate, die Nachricht vom plötzlichen Tot von Heinz hat uns übetascht und macht uns traurig.

Wir wünschen euch viel Kraft In dieser schweren Zeit und fühlt euch umarmt.

Anita und Mike

15:42 Uhr am 03.06.2024

Susanne Kapitza für Ralph Quadflieg

Ich wünsche Ralph’s Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. “Was ist Sterben? Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte, wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: „Es ist verschwunden.” Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld – das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß, wie es war, als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet, ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig aufschreien: „Da kommt es!” Das ist Sterben.” Charles Henry Brent

15:01 Uhr am 03.06.2024

renate gerd u. dirk für Matthias Koepfer

wir werden immer an dich denken. 

14:50 Uhr am 03.06.2024

Anne Katrin für Wilhelm Kiefer

in Erinnerung an einen sehr liebenswürdigen Menschen

13:57 Uhr am 03.06.2024

Yvonne Genius-Henn für René Dahmen

13:44 Uhr am 03.06.2024

Christiane Jansen für Rolf Biervert

Ich wünsche ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird immer in guter Erinnerung bleiben. 

12:33 Uhr am 03.06.2024

Edeltraud Reims für Ralph Quadflieg

Sehr geehrte Familie Quadflieg,

mit Bestürzung habe ich in der Zeitung die Nachricht Ihres Gatten und Familienvaters gelesen. Er war immer sehr hilfsbereit und hat mir immer geholfen. Sicher werde ich sein Wissen und Freundlichkeit vermissen.

"Unsichtbar"

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

(Augustinus)

Freundliche Grüße

Edeltraud Reims

12:05 Uhr am 03.06.2024

S B für Werner Georgi

12:00 Uhr am 03.06.2024

Rita für Margret Drömmer

Denke viel an Dich ❤️

11:11 Uhr am 03.06.2024

Jacqueline für Adolf Kämpken

In liebevoller Erinnerung

07:38 Uhr am 03.06.2024

Petra für Waltraud Schümmer

06:25 Uhr am 03.06.2024

Mausi und Conny für Josefine Schroers

Mama wir werden dich immer lieben und vermissen ❤️❤️❤️

06:12 Uhr am 03.06.2024

Mausi und Conny für Josefine Schroers

Mama wir vermissen dich so sehr und du fehlst an allen Ecken und Kanten ❤️❤️❤️

06:08 Uhr am 03.06.2024

Audra Mathews für Ralph Quadflieg

My condolences and prayers go out to the family of Dr. Ralph Quadflieg. With deep sympathy from a past coworker at Genentech - South San Francisco, California, USA. Dear Ralph, you made a tremendous impact on others; may you rest in peace. 

05:54 Uhr am 03.06.2024

Jay für Angelika Kühnen

00:53 Uhr am 03.06.2024

rainer für Werner Kullbach

00:19 Uhr am 03.06.2024

Petra für Magdalena Sevenich

Schon 4 Jahre 🥀.

Ich vermisse dich so unendlich  💔

 

22:49 Uhr am 02.06.2024

Anonym für Käte Randerath

22:25 Uhr am 02.06.2024

Gerti für Wilfried Bach

22:09 Uhr am 02.06.2024

Helga Wassenberg für Margret Reichelt

Liebe Margret, ich wünsche dir die ewige Ruhe und dass es dir jetzt besser geht!

21:42 Uhr am 02.06.2024

Devang Raval für Ralph Quadflieg

I am so sad to hear this tragic news. Ralph was such a wonderful person, always full of life and a go-getter during our times of working together at Roche, even though we were across the Atlantic. Whenever we had a chance to meet in person, Ralph was a gentleman and a genuine, caring person. Gone too soon but never forgotten. My heartfelt condolences to all his friends, family and coworkers. 

21:36 Uhr am 02.06.2024

Diana für Matthias Bohnen

Hallo Mama und Papa, Ihr fehlt mir einfach.... ❤️⭐️❤️⭐️❤️

21:23 Uhr am 02.06.2024

Boktor Friederike für Rüdiger Klemm

Schon 8 Monate ich denke immer an dich

21:14 Uhr am 02.06.2024

T&A für Christel Pauls

Ruhe in Frieden 🕯️

21:10 Uhr am 02.06.2024

Von Herzen für Marita Mainz

Ich wünsche dir / ihnen das Sie bei den Engeln ankommen , ihrgendwann sehen wir uns wieder

21:06 Uhr am 02.06.2024

Christine für Margarethe Kluck

Vier Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns. Ich denke an Dich. 

Deine Tochter Christine 

20:59 Uhr am 02.06.2024

Mama für Sascha Müller

Hallo mein Großer 💋 💋 ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

⭐ 🕯️ ⭐ 

Dein Bettchen ist wieder neu dekoriert, ich hoffe es gefällt Dir mein Schatz 💋 💋 💋 ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

Ich vermisse Dich so sehr Sascha 😢 😢 😢 😢 

Ich liebe dich mein Sohn 💋 💋 💋 ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 9

20:56 Uhr am 02.06.2024

Uwe Jost für Gisela Jost

Du bleibst immer in unseren Herzen

Dein Schwager Uwe u Dein Neffe Leon

20:20 Uhr am 02.06.2024

Inge und Bernd für Wilhelm Kiefer

Lieber Willi

Maach et jot

19:58 Uhr am 02.06.2024

Willi Görgen für Dieter Baumann

Wir waren Kollegen beim früheren Finanzbauamt. Wir hatten auch einige gemeinsame Auftritte beim FBA-Karneval. Erinnere mich noch gerne dran. Lieber Dieter mach‘s gut.

19:27 Uhr am 02.06.2024

Andrea Jansen, Schulkameradin für Gert Berbuir

Maach et jood

19:10 Uhr am 02.06.2024

Jürgen Vogel für Ulrike Vogel

Hallo mein Schatz du fehlst mir so ich liebe dich über alles meine wunderbare und wunderschöne traumfrau ❤️ 💋 🥰 😘 dein Mann ❤️ 🥰 der dich so sehr vermisst 😭😭💋😘❤️🥰

19:09 Uhr am 02.06.2024

Marita und Hermann-Josef Braus für Dieter

Unser tiefes Mitgefühl sprechen wir Maria, Tom, Nico, Mara, Melina und allen Angehörigen aus. In Gedanken sind wir bei euch. Herzliche Anteilnahme Marita und Hermann-Josef Braus

18:23 Uhr am 02.06.2024

Birgit für Paul Flammang

Lieber Onkel Paul, ich werde Dich niemals vergessen. Bitte Grüße meine Eltern und Tante Lia von mir! Deine Birgit

 

18:22 Uhr am 02.06.2024

Mark Herriott für Ralph Quadflieg

Ralph, thanks for the chance you gave me, to learn, to grow, for the support when things were grim. Remembered fondly for our great conversations. You are deeply missed.

17:52 Uhr am 02.06.2024

Patricia Kruse für Claudia Steiger

Lieber Raphael,  als Frankfurter Kollegin von Claudia bin ich tief erschüttert über die plötzliche traurige Nachricht und kann es noch immer nicht fassen. Ich wünsche Dir und allen Angehörigen viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe IN Frieden, Liebe Claudia. Alles hat seine Zeit. Das Leben, der Tod, die Trauer 🙏🤍

17:46 Uhr am 02.06.2024

Carmen für Stefan Fuchs

Du bist die Ruh, Der Friede mild, Die Sehnsucht du, Und was sie stillt. Ich weihe dir Voll Lust und Schmerz Zur Wohnung hier Mein Aug' und Herz. Kehr' ein bei mir, Und schliesse du Still hinter dir Die Pforten zu. Treib andern Schmerz Aus dieser Brust. Voll sei dies Herz Von deiner Lust. Dies Augenzelt Von deinem Glanz Allein erhellt, O füll' es ganz In liebevoller Erinnerung…

17:22 Uhr am 02.06.2024

Iris Clemens für Matthias Koepfer

Du bleibst immer in unseren Herzen ♥️

17:09 Uhr am 02.06.2024

Waltraud für Matthias Koepfer

16:54 Uhr am 02.06.2024

Gert Reinwald für Ralph Quadflieg

Lieber Ralph Ich erinnere mich sehr gerne an unserer langjährige Zusammenarbeit bei Roche. Ich habe dich immer extrem geschätzt, sowohl als fachlichen Ansprechpartner als auch als Mensch. Mein Beileid gilt deiner Familie und allen Mittrauernden. In Dankbarkeit, dich kennen gelernt zu haben. Gert

16:52 Uhr am 02.06.2024

Bernd Kraemer für Ralph Quadflieg

Lieber Ralph,

danke fuer deine Freundschaft, die sich in den Jahren der Zusammenarbeit entwickelt hat. 

Dein Rat und deine immer positive Lebenseinstellung haben mir viel bedeutet.

In tiefer Trauer.

Bernd 

16:49 Uhr am 02.06.2024

Gabriele für Burkhard Gördes

wir hatten gestern Klassentreffen und Du hast gefehlt. R.I.P.

16:48 Uhr am 02.06.2024

Elke für Jörg Wolters

in Liebe

16:26 Uhr am 02.06.2024

Ulli Scheer für Ralph Quadflieg

Die Nachricht von Ralphs Ableben hat mich erschüttert. Ich denke gern an unsere gemeinsame Zeit bei der Fa. Roche zurück. Unsere Arbeit verlief freundschaftlich, respektvoll, aber auch konstruktiv. Ich werde ihn gern in Erinnerung behalten.