Wolfgang Clement

* 07.07.1940 in Bochum
† 27.09.2020
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 27.09.2020
1.088 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Hans Heinrich

Entzündet am 18.10.2020 um 23:25 Uhr

Ein ehemaliger Sozialdemokrat ist gestorben. Mit Ihm moege endlich auch die Agenda 2010 ihre ewige Ruhe finden. Lass uns gemeinsam beten dass diese Gedanken der sozialen Unterdrueckung von Arbeitnehmern nie wieder Politiker befallen moegen. Wer selbst einmal Wein getrunken hat sollte niemals mehr auf die Idee kommen dass der Wasserverbrauch der arbeitenden Bevoelkerung eingeschraenkt werden solle.

Gedenkkerze

Jürgen Borschukewitz Herne

Entzündet am 14.10.2020 um 04:11 Uhr

Herzliche Anteilnahme an die Familie. Einen wertvollen, zuverlässigen und immer nach seiner persönlichen Überzeugung handelnden , objektiv über Parteigrenzen hinweg denkenden Menschen zu verlieren, stimmt nicht nur traurig sondern hinterlässt eine nicht zu füllende Leere. Ich erinnere mich gerne an niveauvolle, anregende, sachliche und gesellschaftliche Diskussionen, die authentisch und immer ehrlich geführt wurden. Wolfgang Clement kennen lernen zu dürfen, war immer ein Geschenk des Zufalles aber genauso nachhaltig. Sein Tod stimmt mich nachdenklich aber gleichzeitig traurig.

Gedenkkerze

Dunja Brauckmann

Entzündet am 13.10.2020 um 11:58 Uhr

Ruhe in Frieden

Meine allerherzlichste,tiefe Anteilnahme

gilt der Familie Clement

Gedenkkerze

Jürgen W.

Entzündet am 04.10.2020 um 20:36 Uhr

Toller , lieber Mensch !

Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

U. Liers

Entzündet am 02.10.2020 um 14:44 Uhr
Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Clement aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.