Willi Schlechtriem

Willi Schlechtriem

* 08.10.1953
† 21.07.2020 in Wassenberg
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 02.08.2020
867 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 18.10.2021 um 14:08 Uhr

Heute ist wieder ein Tag an dem ich dich noch mehr vermisse als sonst... Ich hab Dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 08.10.2021 um 06:51 Uhr

Heute wäre dein 68 Geburtstag! Wir feiern heute Nicos Geburtstag und denken besonders doll an dich..   du fehlst uns so sehr... Wir sind jeden Tag bei dir, du bist bei uns! 

Mach dir einen schönen Tag mit Mama, deinen Eltern, Teil deiner Geschwister  und Schwiegereltern... 

Hab dich lieb... 

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 26.08.2021 um 20:53 Uhr

Wir vermissen Dich sehr.... 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.08.2021 um 14:12 Uhr

Papa, du bist überall und doch seh ich dich nicht... So oft brauch ich deine ruhige gelassene Art, doch du bist nicht greifbar..  Du fehlst mir! Hab dich lieb! 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 21.07.2021 um 07:37 Uhr

Papa, heute bist du schon 1jahr hier. Wir vermissen dich! So viele Momente wo ich einfach dir zeigen möchte was wir geschafft haben.... Aber es geht nicht. Ich weiss das du es siehst und auch stolz bist.. deine meinung fehlt trotzdem! Ich hab dich lieb... 

Weitere laden...