Willi Mauermann

Willi Mauermann

* 25.04.1961
† 05.11.2021 in Aachen
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 13.11.2021
1.802 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Hedwig Mauermann

Entzündet am 29.03.2024 um 14:26 Uhr

Liebster Willi,

das dritte Ostern ohne Dich.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.

Ich vermisse Dich heute genauso sehr, wie an dem Tag, an dem du gestorben bist.

Ich vermisse noch immer Deine Stimme, Deine Liebe und deine Weisheiten...

Ich vermisse Dich so sehr.

In Liebe,

Deine Hedy

Gedenkkerze

Hedwig Mauermann

Entzündet am 28.02.2024 um 08:26 Uhr

Mein liebster Willi,

heute habe ich Geburtstag. Nun schon 3 Geburtstage ohne Dich!

Du fehlst mir so sehr ...

In Liebe,

Deine Hedy

 

Gedenkkerze

Hedy Mauermann

Entzündet am 23.12.2023 um 14:20 Uhr

Liebster Willi,

nun ist es schon das 3.Weihnachtsfest ohne Dich.

Deine Mutter und ich werden Dich Heiligabend sehr vermissen. Aber Du bist bei uns und für immer in unseren Herzen.

In Liebe,

Deine Hedy

Gedenkkerze

Hedy

Entzündet am 19.11.2023 um 09:55 Uhr

Heute genau vor 2 Jahren mußten wir uns von Dir, lieber Willi in einer anrührenden und sehr bewegenden Trauerfeier und anschließender Bestattung verabschieden. 

So viele liebe Verwandte, liebe Freunde, ehemalige Kolleginnen und liebe Bekannte waren da.

Ich war überwältigt und das hat mir Trost gegeben an diesem traurigenTag. 

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

In dankbarer und ewiger Liebe,

Deine Hedy

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 06.11.2023 um 10:36 Uhr

Liebe Hedy,

ich kann so gut nachempfinden, wie sehr Dir Dein Willi fehlt! Auch zwei Jahre danach ist die Lücke riesig. Wie oft tun die Erinnerungen immer noch und immer wieder weh, wie häufig meint man, alles wäre erst vor Kurzem geschehen...

Mögen die vielen Kerzenlichter als Sinnbild für Deine Erinnerungen an Willi und Eure gemeinsamen Jahre in Deinem Herzen leuchten, Dir Halt geben und Dich wärmen.

Fühl Dich umarmt und gedrückt.

Liebe Grüße Rita

Weitere laden...