Wilhelm Kiefer

Wilhelm Kiefer

* 03.04.1945
† 22.05.2024 in Aachen
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 01.06.2024
274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Zeitung am Sonntag

vom 21.07.2024

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 08.07.2024 um 14:55 Uhr

Lieber Willi,

leider habe ich erst heute von Deinem Tod erfahren und ich bin sehr betroffen. Mein aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie.

Als Schwimmlehrer und bei Ausflügen mit dem Kindergarten warst Du ein wichtiger Begleiter für meine Söhne. Danke nochmals dafür!
Ich werde Dich als lebenslustigen Menschen, der immer einen lockeren Spruch auf Lager hatte, in bester Erinnerung behalten. Ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist. Und hast auch da immer was zu schmunzeln!

Heike 

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 11.06.2024 um 21:59 Uhr

             mach es gut Willi.... 

 

Gedenkkerze

Brigitte Willems

Entzündet am 07.06.2024 um 15:30 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren,  gehen niemals verloren. 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 04.06.2024 um 14:47 Uhr

Lieber Willi, als Teenager habe ich dich kennen gelernt. Du fuhrst den Reisebus nach Prag. Ab da warst du unser "Bufa'. Wer hätte damals gedacht, dass es eine Freundschaft fürs Leben wird.

So manches haben wir zusammen erlebt, viele Reisen gemeinsam bestritten. Du hast mein und später auch das Leben meiner Kinder begleitet. Wie stolz warst du, als Katrin mit 2,5 Jahren bei dir als jüngste Schwimmtschülerin das Seepferdchen machte. 

Nun hast du deine letzte Reise angetreten, in ein Land in dem es kein Leid und keine Schmerzen gibt. Viele Freunde und Verwandte werden dich empfangen. Und auch wenn's dir schwer fällt, höre auf die da oben, die meinen es gut mit dir.

Traurig und mit vielen Erinnerungen sage ich tschüss Willi, schön dass es dich gab.

Renate 

 

 

Weitere laden...