Uwe Heiß

Uwe Heiß

* 10.10.1962
† 15.07.2021 in Eschweiler
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 08.08.2021
1.987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 06.08.2023 um 17:46 Uhr

Vermisse dich alter Freund 🏍️🏍️🏍️🏍️

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 15.07.2023 um 17:20 Uhr

Heute vor 2 Jahren !

 

Gedenkkerze

Martina Siebert

Entzündet am 05.06.2023 um 15:11 Uhr

Uwe wir wollten uns treffen  , ich habe mit dir telefoniert bei einem FC Köln Spiel was du am schauen warst ! Leider ist es nicht mehr dazu gekommen das wir uns sehen .In unserem 40 jährigen kennen haben wir vieles zusammen erlebt auch wenn wir uns zwischendurch aus den Augen verloren haben , wir knüpften immer wieder an die Zeit an,als ob es gestern war ! Ich kann  es noch immer nicht glauben! Mein Bruder Markus ist am 3.9.im gleichen Jahr mit 50 Jahren verstorben ihr seit beide so tief in meinem Herzen das es weh tut ! Es kann mir keiner die schönen Erinnerungen und Momente nehmen die ich mit euch beiden erleben durfte und das zaubert mir ein Lächeln in meinem Gesicht und wir sind wieder zusammen verbunden !  

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 12.10.2021 um 21:35 Uhr

Ich war fassungslos als ich zu Ohren bekamm das Uwe um Leben gekommen sei, ich kann es immer noch nicht fassen wir haben sehr oft gelacht und Spass gehabt auf Kippe bei der RB Inden. 

Ein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und bekannten sowie die Familie. 

 

 

Gedenkkerze

Marion Heiß

Entzündet am 16.09.2021 um 23:20 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung

In Liebe

Marion

Günter und Marina mit Samu und Matti

Weitere laden...