Ulrike Riedel

Ulrike Riedel

* 19.09.1963
† 06.10.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 16.10.2021
1.589 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Judith Kemmerling

Entzündet am 16.07.2022 um 19:26 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Blumenstein

Entzündet am 28.10.2021 um 22:02 Uhr

Es gab so viel was uns verbunden hat und wir sind ein ganz schönes Stück Weg zusammen gegangen .. Das Leben geht weiter und wir werden uns wieder sehen .

Gedenkkerze

Bärbel Kosfeld

Entzündet am 23.10.2021 um 16:40 Uhr

Lieber Axel, liebe Kinder Ulrike war meine Hebamme und ich war ihre Drillings Hebamme. Da hat uns viel verbunden am Lebensanfang und ich bin sehr dankbar, dass ich Ulrike an ihrem Lebensende noch so glücklich mit Dir, Axel, erleben durfte. In Gedanken bin ich jetzt bei Euch, Bärbel

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

vom 23.10.2021

Gedenkkerze

Jutta Esser

Entzündet am 17.10.2021 um 12:13 Uhr

Liebe Ulrike,

als deine ehemalige Lehrerin vom MGJ bin ich sehr traurig, dass du so früh gehen musstest. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und trauere mit deiner Familie.

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme    

Jutta Esser

 

Weitere laden...