Torsten Andreas Becker

Torsten Andreas Becker

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 22.06.2013
12.749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Fotoalbum

Fotoalbum (1)

Gedenkkerze

M.Jentjens

Entzündet am 21.01.2020 um 14:49 Uhr

Lieber Torsten, du warst ein Freund aus meinen Jugendtagen und irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, jedoch immer mal getroffen oder voneinander gehört, auch wenn es oft durch meinen Vater war. Ich erinnere mich an deine positive und freundliche Art und an dein angenehmes Wesen. Ich bin tief traurig das du so früh gegangen bist und wünsche dir einen Platz in den Wolken und hoffe man sieht sich einst wieder und deiner Familie und deinen Verwandten wünsche ich Kraft und Zuversicht, gerne hätte ich dich einmal an deiner Ruhestätte besucht, aber ich habe sie nicht gefunden, also bleibst du in meiner Erinnerung und meinem Herzen.

Gedenkkerze

Entzündet am 15.02.2017 um 13:34 Uhr

Irmela

Gedenkkerze

Entzündet am 29.10.2013 um 11:51 Uhr

Petra Kienzle

Gedenkkerze

Entzündet am 30.08.2013 um 11:04 Uhr

ivan jankovic

Weitere laden...