Tim-Fabian Zintzen

Tim-Fabian Zintzen

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 13.01.2019
3.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Tim fabians. Familie

Entzündet am 13.11.2023 um 13:05 Uhr

Für tim fabian. Damit du siehst. Wir denken jeden Tag an dich. In ewiger Liebe deine Familie. 

Gedenkkerze

Tim fabians. Familie

Entzündet am 13.11.2023 um 13:02 Uhr

Unser lieber Sohn Tim fabian. Wir vermissen dich so unendlich. Deine Familie die so.... Traurig ist das. 

Gedenkkerze

Deine Familie.

Entzündet am 01.11.2023 um 21:43 Uhr

Lieber Tim fabian wir lieben dich so sehr und vermisse dich so unendlich. In Liebe deine ganze Familie. Es ist so schlimm das du nicht mehr bei uns bist. 

Gedenkkerze

Tim fabians. Familie

Entzündet am 08.12.2022 um 16:48 Uhr

Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich bin so  unendlich traurig das du nicht mehr bei uns bist. In ganz großer Sehnsucht liebe an dich. Unser lieber Sohn Tim fabian. Deine Familie. 

Gedenkkerze

Leonzi

Entzündet am 05.07.2022 um 15:12 Uhr

Ruhe in Frieden

 

Weitere laden...