Thomas Franken

Thomas Franken

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 14.01.2018
12.732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

….

Entzündet am 06.01.2024 um 19:27 Uhr

Verloren im Rausch des Schmerzes, wenn Tränen und Emotionen sich über Grenzen erheben. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

….

Entzündet am 23.12.2023 um 09:10 Uhr

Ich weiß, du bist hier bei mir, in meinem Herzen, aber das ist einfach nicht genug. Als du gegangen bist hast du vergessen meinem Herzen zu sagen, wie es ohne dich weiter schlagen soll. Ich vermisse dich so sehr !

Gedenkkerze

Entzündet am 14.11.2023 um 05:33 Uhr

Es ist wie in einem Traum zu leben aus dem man nie aufwachen kann, ein verdammter Albtraum - ein lebenslanger verdammter Albtraum. Und wenn der Schmerz so groß ist, dass man wieder einmal an seinen Tränen droht zu ersticken - dann weiß man, dass ist die Straße ohne Wiederkehr. Ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

MOI

Entzündet am 31.10.2023 um 23:59 Uhr

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss… Und wo immer du auch gerade bist… Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist…

Gedenkkerze

🙏

Entzündet am 10.10.2023 um 14:57 Uhr

❤️

Weitere laden...