Ted Herold

* 09.09.1942 in Berlin-Schöneberg
† 20.11.2021 in Dortmund
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 21.11.2021
362 Besuche

Neueste Einträge (64)

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 28.11.2021 um 01:42 Uhr

Du warst der deutsche Elvis

Gedenkkerze

Wolfgang HG

Entzündet am 27.11.2021 um 20:42 Uhr

Lieber Ted !° Irgendwie warst Du ja auch immer ein Bad Homburger. Hier fing alles an, als Du nur in Badehose im Seedammbad losgelegt hast, Open air mit Elvis Songs, Und dann ging es ab in die Hitlisten, Du hast die schläfrige Schlagerszene damals richtig aufgemischt, danke dafür !

Gedenkkerze

Egon U.

Entzündet am 27.11.2021 um 19:30 Uhr

Ruhe in Frieden 🕊 

 

Gedenkkerze

Stephan

Entzündet am 27.11.2021 um 12:45 Uhr

Ted du bist eine Legende und Legenden sieben nie.

Gedenkkerze

Buddy

Entzündet am 27.11.2021 um 08:24 Uhr

Lieber Ted,

Die Nachricht über deinen Tod war ein Schock für mich. Seit Kindheitstagen habe ich deine Songs gehört! Schuld daran war meine Mutter. Ich wollte dich immer live erleben, doch es dauerte bis 2014. Dort sah und traf ich dich zum ersten mal. Es war ein verdammt geiles Gefühl, dich auf der Bühne zu sehen. Das Foto von Dir und mir werde ich in Ehren halten, sowie auch dein Autogramm für mich. 2016 durfte ich dich dann noch einmal sehen, bei deinem letzten Auftritt in Bad Pyrmont. Ich war und werde immer ein großer Fan von Dir bleiben. Nun rockst du dort oben mit Jukebox, Jeans and Rock`N`Roll die lange Theke. Pass auf Manuela auf und schalte für uns immer das Moonlight an!

Rock`n`Roll

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Herold aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.