Sven Linzen

Sven Linzen

* 11.08.1987
† 08.04.2021 in Eschweiler
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 18.04.2021
1.614 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sven Linzen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jugendfreund

Entzündet am 07.08.2022 um 11:40 Uhr

Sven, oder auch Odin :) ... viele Tage haben wir zusammen verbracht. Ich hatte immer großen Respekt vor dir. Du warst anders, aber interessant und vor allem auch intelligent. Dein Weg war kein leichter, aber du hast immer versucht aufrecht durchs Leben zu gehen. Ich war schockiert, als ich die Nachricht über deinen Tot erhalten habe. Harald und Marita wünsche ich alles Gute!

Chris

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 05.07.2021 um 10:26 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 02.05.2021 um 12:16 Uhr

Herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Bettina Airaksinen

Entzündet am 27.04.2021 um 21:07 Uhr

Hilfsbereit, empathisch und einsatzbereit für sein Vaterland war er. Ein echter Patriot im besten Sinne. Ein ritterlicher Helfer, ein zuverlässiger Freund. Sven war einer, der nicht zuerst an sich selbst dachte, der sich in den Dienst seiner Mitmenschen und der als richtig und wahr erkannten Sache stellte. Sein großes Herz hatte er gerade ernsthaft verschenkt und freute sich trotz aller Umstände der Gegenwart auf die gemeinsame Zukunft. Seine Freunde und Kameraden werden ihn nie vergessen. Seiner Familie mein tiefstes Mitgefühl. Der HERR hat ihn abberufen in die Ewigkeit, das ist der große Trost für alle, die ihn lieb hatten. Er ruht in IHM. 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 22.04.2021 um 12:40 Uhr

Lieber Sven, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist 🌈 🌟 🌈, 

Ruhe in Frieden 🖤 🥀 🤍 

Weitere laden...