Steffi Frank

Steffi Frank

* 12.10.1983
† 06.01.2023
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 22.01.2023
2.678 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

DIM

Entzündet am 12.10.2023 um 18:37 Uhr

Happy Birthday liebe Steffi 🎈

Lass es im Himmel krachen.

Du fehlst 

Gedenkkerze

Entzündet am 02.07.2023 um 23:51 Uhr

Gedenkkerze

SD

Entzündet am 28.06.2023 um 23:37 Uhr

Unvergessen, machs gut liebe Steffi ;-(

Gedenkkerze

Familie Eggert und Jessica Wanders

Entzündet am 13.02.2023 um 21:22 Uhr

Wir waren Nachbarn und hatten eine schöne Zeit mit dir. Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei deiner Familie. 

Gedenkkerze

Janine und Michael Pley

Entzündet am 30.01.2023 um 11:45 Uhr

Liebe Steffi,

wir haben uns nur wenige Male gesehen, trotz das wir eine Familie sind. Direkt haben wir dich aber ins Herz geschlossen, du warst genauso Tierlieb wie wir.

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Es bleibt nur die Erinnerung und der Gedanke das du nun bei deinen Eltern, Schwester und Vierbeiner bist.

Ruhe in Frieden liebe Steffi.

Weitere laden...