Stefan Fuchs

Stefan Fuchs

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 25.08.2019
745 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 29.03.2024 um 07:08 Uhr

Lieber Stefan, immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung!

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 27.01.2024 um 16:13 Uhr

Du fehlst….

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 26.07.2023 um 10:33 Uhr

Wenn Tränen könnten Dich erwecken, So wärest Du schon längst erwacht; Den größten Schmerz hier auf Erden Hat uns Dein früher Tod gebracht. In liebevoller Erinnerung ❤️ Carmen

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 05.11.2021 um 21:01 Uhr

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um dich zu uns zurückzuholen. 💓

Weitere laden...