Silvia Ellrich-Concemius

Silvia Ellrich-Concemius

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 05.08.2018
1.054 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 21.12.2023 um 10:18 Uhr

Mein Schwesterherz du fehlst mir sehr ich Versuche stark zu bleiben so wie du es auch immer warst mir fehlen unsere Stundenlagen Gespräche ich hätte dir so viel zu erzählen. Ich trage dich immer in meinem Herzen hab dich lieb 💗

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 24.01.2023 um 15:12 Uhr

In Gedenken

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 16.11.2022 um 14:21 Uhr

Ruhe in Frieden. Heute wäre dein Geburtstag.

Gedenkkerze

Laura Esposto

Entzündet am 05.02.2022 um 20:43 Uhr

Ich vermisse dein wunderschönes Lachen deine Anrufe und die Tage an denen du uns besucht hast ich habe dich immer bewundert und werde dich nie vergessen..

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 05.02.2022 um 19:51 Uhr

Schwesterherz ich vermisse dich, du fehlst mir. In meinem Herzen bist du für ewig bei mir. Ich liebe dich und hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist. Ich denke immer an dich.

Weitere laden...