Silke Collip

Silke Collip

geb. Weingarten
* 15.03.1971
† 28.08.2021 in Aachen
Erstellt von Norbert Collip
Angelegt am 04.09.2021
3.323 Besuche

Kerzen (68)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silke Collip entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

An Silke

Entzündet am 18.04.2024 um 07:30 Uhr

Hallo mein Kind                                                    am 14.April hat Uwe sich auf den Weg zu dir gemacht, ich hoffe er hat dich gefunden.     ,,ein trostspendender Gedanke,,

Gedenkkerze

Anna und René

Entzündet am 15.03.2024 um 21:34 Uhr

Wir vermissen dich….. Und denken oft über die schönen Stunden nach die wir mit dir verbringen durften…. Ich hoffe so sehr das wir uns irgendwann wieder sehen….

Gedenkkerze

Gunter Nürnberger

Entzündet am 15.03.2024 um 09:13 Uhr

Liebe Silke, 

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feier diesen Tag mit allen, die heute an dich denken. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.03.2024 um 07:07 Uhr

Hallo Silke,  heute ist dein Geburtstag!Besondere Menschen wie du strahlen noch lange nach ihrem Tod.Wie gerne würden wir dich noch einmal sehen, mit dir reden, lachen und dich feste drücken.

Gedenkkerze

Norbert Collip

Entzündet am 14.03.2024 um 21:47 Uhr

Mein Engel, es ist wieder soweit....Dein Geburtstag.... 53 Jahre wären es morgen geworden. Ich wäre so gerne mit Dir zusammen

Ich denke an Dich und träume von unserer Zukunft.

Wir sehen uns!

Weitere laden...