Sibilla Rombey

Sibilla Rombey

geb. Rosslawitz
* 26.04.1929
† 30.08.2021 in Kirchberg
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 12.09.2021
796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gina Rombey

Entzündet am 26.04.2023 um 21:00 Uhr

Happy Birthday to you ♡ 

Happy Birthday to you ♡

Happy Birthday liebe Oma ♡

Happy Birthday to you ♡

Liebe Oma heute ist dein Geburtstag. 

Ich vermisse & liebe dich ♡ 

Deine Gina

Gedenkkerze

Gina Rombey

Entzündet am 23.12.2022 um 22:10 Uhr

Ach Omi, genau vor einem Jahr habe ich das letzte Mal eine Kerze für dich hier gelassen. Kaum zu glauben, das morgen schon wieder Weihnachten ist. Ich vermisse dich.. 

Gedenkkerze

Gina Rombey

Entzündet am 23.12.2021 um 19:04 Uhr

Liebe Oma, Weihnachten steht vor der Tür, doch du bist leider nicht mehr hier. Ich hoffe dir geht gut zusammen mit Opa. Ich vermisse dich immer noch so sehr, denn so lange ist das ganze ja noch nicht her. Ich wünsche dir trotzdem wunderschöne Weihnachten. Ich denke an dich. Deine Gina 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 18.10.2021 um 14:30 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen!

Zeitung am Sonntag

vom 26.09.2021
Weitere laden...