Prof. Dr.-Ing. Bernd Klaus Reiermann

Prof. Dr.-Ing. Bernd Klaus Reiermann

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 08.09.2018
2.198 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 28.07.2022 um 01:06 Uhr

Ich bin traurig über den Tod meines Cousins

Gedenkkerze

Dieter Och

Entzündet am 21.06.2022 um 22:00 Uhr

Bernd, als Dein Assistent habe ich Dir vieles zu verdanken. Du warst nicht nur ein guter Dozent - Du warst auch ein guter Mensch = ehrlich hilfsbereit ABER hast immer viel gefordert = das war GUT. Ruhe in Frieden. Ich denke oft an unsere gemeinsame Tage.

Gedenkkerze

Johannes Jorias

Entzündet am 12.11.2021 um 07:51 Uhr

Sehr guter Dozent, ich habe bei ihm die Diplomarbeit gemacht. 16.11.1987, Es war eine gute Zeit.

Gedenkkerze

Tom Fuss

Entzündet am 10.03.2020 um 12:34 Uhr

Ich bin sehr traurig über den Tod von Prof. Reiermann. Ich habe als Student seine Vorlesungen besucht und habe ihn als freundlichen und überaus fairen Dozenten in bester Erinnerung. Es tut mir sehr leid.

Gedenkkerze

Günther Kelter

Entzündet am 25.07.2019 um 18:33 Uhr

Wir sind traurig, dass wir auf diese Weise vom Ableben unseres Vetters erfahren.

Weitere laden...