Pia Mühlenmeister

Pia Mühlenmeister

* 19.07.1995
† 20.03.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 04.04.2021
64.794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 21.03.2024 um 04:48 Uhr

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt Und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat. In Gedanken bei deiner Familie, deinen Freunden und Allen, die dich vermissen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 17.03.2024 um 18:10 Uhr

Wenn ich an dich denke, schießen oft Erinnerungen durch meinen Kopf, landen in meinem Herz und kullern als Tränen über mein Gesicht.

Ich werde dich nie vergessen!

 

 

Gedenkkerze

Ich bin bei Dir

Entzündet am 03.02.2024 um 22:12 Uhr

Ich bin bei dirWenn die Sorge dich niederdrücktWenn dein Leben dir sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei dirAuch wenn du es nicht glauben kannstAuch wenn du es nicht fühlen kannstIch bin dir nah
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst seh'n, wie ich dich führeSchritt für Schritt
Hab keine AngstWenn du nachts nicht mehr schlafen kannstWenn du grübelst, was morgen wirdDu hast doch mich
Hab keine AngstAuch wenns andre nicht zugesteh'nWenn du meinst, es geht nicht mehrIch liebe dich

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.01.2024 um 00:50 Uhr

Schlaf gut, schönes Kind.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 30.12.2023 um 23:12 Uhr

Du wirst nie vergessen.

Weitere laden...