Petra Ritzerfeld

Petra Ritzerfeld

* 07.05.1965
† 06.08.2021 in Königswinter
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 24.08.2021
1.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 25.08.2021 um 21:56 Uhr

Petra, du hast uns so früh verlassen müssen. Du warst meine beste Freundin, wir haben manchen Sturm überstanden und viel gelacht. Ich kann es nicht begreifen, dass wir uns nie wieder sehen werden, dass ich nicht Abschied nehmen durfte. Dein Abschied kam zu plötzlich. Heute wären wir gemeinsam im Urlaub, einen Urlaun, auf den wir uns so gefreut haben. Und wir hatten noch so viele Pläne... Ich werde dich immer vermissen... Deine Bea

Gedenkkerze

Monika Damen geb. Beulen

Entzündet am 24.08.2021 um 15:09 Uhr

In stillem Gedenken 

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

vom 24.08.2021

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 23.08.2021 um 17:37 Uhr