Peter Spelthann

Peter Spelthann

* 05.08.1995
† 01.04.2021
Erstellt von Michael Spelthann
Angelegt am 18.04.2021
4.819 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Besucherin

Entzündet am 19.10.2023 um 12:49 Uhr

Gedenkkerze

Besucherin

Entzündet am 19.10.2023 um 12:48 Uhr

Viel Kraft für Euch liebe Familie eine Kerze für Michael und es wäre menschlich doch selbstverständlich sich zu melden !Traurig !

 

Gedenkkerze

Michael Spelthann

Entzündet am 19.10.2023 um 09:39 Uhr

Nach über zwei Jahren rückt jetzt der Tag näher, an dem meine Frau, meine Kinder und ich den am Unglückshergang beteiligten Personen gegenüber stehen werden. In Minden wird Eine Gerichtsverhandlung stattfinden. Niemand hatte den Mut, sich mit uns vorher in Verbindung zu setzen. Ich vermute, aus Angst vor Vorwürfen. 

Ich habe so viele Fragen, weil ich wissen möchte, wie das passieren konnte, was Peter in den letzten Minuten seines Lebens gemacht hat. 

Wir alle vermissen Peter sehr.

Michael, der Vater 

Video

Peter

19.08.2023 um 14:17 Uhr von Michael Spelthann

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 14.03.2023 um 12:39 Uhr

Wir denken an dich

Weitere laden...