Peter-Gerhard Lowsky

Peter-Gerhard Lowsky

* 26.10.1944
† 29.03.2022 in Waldfeucht
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 03.04.2022
790 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

joeline lowsky

Entzündet am 24.09.2023 um 22:24 Uhr

opa du warst der bester meines ganzes lebens danke das du für mich da warst ich vermisse dich sehr ich fange jeden abend an zu weinen weil ich merke das jemand fehlen tut 

Gedenkkerze

joeline

Entzündet am 07.08.2023 um 15:59 Uhr

opa wir hatten immer unser spaß nun bist du weg  ich denke jeden abend an dich weil du mir fehlst ich bin nur noch am weinen ruhe in frieden opa

 

 

gruß deine enkeltochter joeline

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 16.12.2022 um 15:45 Uhr

Für unsern lieben Schwiegervater und opa

Gedenkkerze

Chantal

Entzündet am 10.12.2022 um 13:33 Uhr

Lieber Opa 

Du warst der beste Opa auch wenn wir sehr oft böse zu dir waren vermissen wir alle dich sehr dolle 

Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen 

 

Deine Enkelin Chantal ❤️❤️

Gedenkkerze

Sascha Harz

Entzündet am 10.12.2022 um 13:29 Uhr

In stiller Trauer

Weitere laden...