Peter Egon Krins

Peter Egon Krins

* 24.04.1937
† 14.12.2020
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 02.01.2021
787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Aachener Zeitung

vom 16.12.2023

Gedenkkerze

Me und Fp

Entzündet am 10.07.2023 um 09:39 Uhr

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist Deine Liebe, Deine Jahre voller Leben und das Leuchten aller, die von Dir erzählen. Eine gute Reise in das Land Deiner Sehnsucht, in dem Du lange Zeit gelebt und immer wieder gereist bist. Nun finde Deinen Frieden. Danke an Deine Kinder, die Dich auf diese Reise begleiten. 

 

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

vom 17.12.2022

Gedenkkerze

Me und Fp

Entzündet am 15.12.2022 um 18:32 Uhr

Wir blicken zurück auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz; und ein "Danke", ein unüberhörbares "Wir danken dir"
schallt durch Raum und Zeit. Du fehlst uns und dies macht uns auch nach 2 Jahren noch sehr sehr traurig. Du warst für uns ein Licht in der Dunkelheit.

Gedenkkerze

martin hasenberg

Entzündet am 24.06.2022 um 22:50 Uhr

…über Deine Besuche in Hamburg haben Mutter und ich mich immer sehr gefreut! Denken oft an Dich.

Weitere laden...