Peter Bock

Peter Bock

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 08.01.2017
4.819 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 27.03.2024 um 10:09 Uhr

Hallo Pappele, ...tausend Küsse in den Himmel. Ich könnte jedes Mal schreiben wie sehr du uns fehlst, das wir dich unendlich lieben, dich gerne hier hätten, du mit Rat und Tat fehlst, alle Feste und Feiertage leer sind weil Du bei allem fehlst. Aber dann erinnere ich mich wie stolz du immer auf deine Familie warst, wir alle zusammen alles versucht haben das unabwendbare zu meistern. In solchen Augenblicken fühle ich dich ganz nah bei uns. Wir lieben dich...

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 12.01.2024 um 06:34 Uhr

Guten Morgen Pappele,  einen dicken Guten Morgen Kuss in den Himmel 💋. Du fehlst uns gestern, heute,  morgen und all die Tage die noch kommen ...Wir lieben dich 💌

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 24.12.2023 um 08:21 Uhr

Guten Morgen Pappele,  heute ist Heiligabend...alles ist vorbereitet und der Baum geschmückt. Mit dir ist vor 7 Jahren auch das Gefühl für Weihnachten gegangen. Gerade weil die Zeit vor dem Fest mit sehr viel Leid und Traurigkeit für uns alle verbunden war. Aber wir wissen du bist immer an unserer Seite und das wird sich nie ändern. Wir lieben und vermissen dich, tausend Küsse in den Himmel ❤️

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 14.12.2023 um 06:59 Uhr

Hallo Pappele, heute ist wieder der 14.12 ...der Tag an dem plötzlich alles anders war und wurde. Das Schicksal fragt nicht ob es in Ordnung ist was in dem einen Moment passiert, es stellt einen vor eine grausame Realität. Du fehlst uns allen so sehr..es tut  weh und der Kloß im Hals und im Herzen will auch nach 7 Jahren nicht gehen. Heute schicke ich dir eine Milliarde Küsse in den Himmel,wir lieben Dich

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 06.12.2023 um 08:06 Uhr

Hallo Pappele, Nikolaus seit 2016 bei uns allen aus dem Kalender verbannt. Dieser Tag steht für soviel Traurigkeit , Hilflosigkeit, nicht bereifen wollen und können und ein Meer aus Tränen ... Du fehlst uns allen so unglaublich. Wir lieben dich so sehr und senden dir heute eine Million Küsse in den Himmel

Weitere laden...